www. Irene-Magdalena .de
Spirituismus • psychologische Lebensberatung • Online Shop
Startseite | Irene-Magdalena | Über Irene-Magdalena

Irene-Magdalena


Durch meine breitgefächerten Ausbildungen und Erfahrungen kann ich den Menschen helfen, Muster und Blockaden aufzudecken und aufzulösen, damit er (wieder) fähig ist Eigenverantwortung für sein Leben zu übernehmen.

Durch die Einheit von Körper, Geist und Seele sind wir in der Lage, Gefühle besser zu steuern, Stress und Ärger leichter zu meistern, Ängste und Sorgen hinter uns zu lassen, richtige Entscheidungen zu treffen. Wir können unsere Kreativität und Konzentration steigern.

Meine über 30 Jährige Tätigkeit als Heilerziehungspflegerin hat mein Einfühlungsvermögen und meine Wahrnehmung entscheidend geprägt. Dies ist eine ideale Ergänzung für mein Basis und Aufbauwissen im Bereich des Mentaltrainings und der Persönlichkeitsentwicklung.

Meine Fähigkeiten auf der feinstofflichen Ebene dienen dabei als Unterstützung, um das schöpferische Potential zu wecken.

In meinen Beratungen kombiniere ich verschiedene Techniken. Ich baue mit viel Liebe und Herzenswärme Menschen (wieder) auf und ermutige sie, Eigenverantwortung für ihr Leben zu übernehmen.

Mein Ziel ist es, dem Klienten neue Perspektiven zu eröffnen und Klarheit über sein Leben zu erschaffen.

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das wesentliche ist für das Auge nicht sichtbar!
(Verfasser unbekannt)

07624/982770
Startseite Bildergalerie → Irene-Magdalena → Über Irene-Magdalena Persönliche Entwicklung → Chakra-Lehre Ursprung der Chakra - Lehre Chakra - Lehre in der westlichen Welt Was sind Chakren ? Aussehen der Chakren Funktion der Chakren Chakra - Lehre in der heutigen Zeit
→ Externe Links Danuser Energy.ch Integral deep listening.com Dream Yoga.com