www. Irene-Magdalena .de
Spirituismus • psychologische Lebensberatung • Online Shop
Startseite | Irene-Magdalena | persönliche Entwicklung

Persönliche Entwicklung


Schon als Kind sah, hörte und fühlte ich mehr als andere. Dies hatte zu Folge, dass ich bei Freunden, Bekannten und Verwandten als Mediator sehr beliebt war.

Da mein Umfeld eine sehr Materialistische Weltanschauung hatte, versuchte ich mich über viele Jahre hinweg anzupassen und unterdrückte meine Wahrnehmungen so gut es ging. Ich absolvierte die Schule, machte eine Ausbildung, Heiratete und bekam Kinder. Ein Haus mit Garten machte unser Familienleben zwar komplett und doch fehlte etwas.

Ich machte eine Ausbildung zur Shiatsu-Therapeutin, beschäftigte mich mit Farb- und Aroma-Therapie, mit Kristallen. Es folgten Rückführung, Meditationskurs, Visualisierungs-Techniken und positives Denken. Ebenso IDL -Dream-Yoga nach Joseph Dillard und eine Vertiefung der Chakra-Lehre. Doch egal was ich lernte, es brachte mir nicht die erhoffte Erfüllung.
Als ich die Ausbildung zur Persönlichkeitstrainerin machte, merkte ich eines Tages, dass meine medialen Wahrnehmungen ein wichtiger Faktor für eine erfolgreiche Therapiearbeit ist.

Viele Menschen haben ihre wahre Identität verloren, denn in unserer westlichen Welt, steht der Materielle Wohlstand im Mittelpunkt unseres Daseins. Sie haben irgendwann aufgehört ein selbstbestimmtes Leben zu führen, oder sie haben nie gelernt ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Unsere Seele macht uns durch Sorgen, Ängste, Probleme u.s.w. darauf aufmerksam. Besondere Ereignisse und Schicksalsschläge haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Ich kann aus tiefstem Herzen sagen, sie alle waren für mich und mein Leben wichtig. Wir selbst sind Schöpfer unseres Lebens und wir sollten lernen den Weg unseres Herzens zu gehen.

Durch meine Erfahrungen und meine eigene Entwicklung durfte ich kennenlernen, was die Quintessenz des Lebens ausmacht. Es ist die ALL - UMFASSENDE - LIEBE. Nur wer sich selbst Liebt, kann seine Umgebung lieben. Doch dazu müssen wir erst erkennen, wer wir wirklich sind

Es ist nicht unbedingt Wichtig die Zukunft zu kennen, denn sie ist in jedem Augenblick durch deine Gedanken, Worte und Taten veränderbar.


» Der Weg zum Glück liegt bei uns selbst.
Ob wir schlafen oder wach sind, unser Leben gestalten wir selbst «


Bist du interessiert an deiner persönlichen oder spirituellen Entwicklung?
Hast du immer wieder die gleichen Probleme, Sorgen und Ängste?
Steckst du gerade in einer Krise im Beruf, mit dem Partner oder im familiären Bereich?

Es gibt immer einen Weg dies alles zu bewältigen und vor allen Dingen gestärkt aus den Situationen zu gehen.

Wir müssen lernen unsere Wünsche und Träume zu erkennen, zu realisieren und zu leben.

Gerne und voller Liebe und Zuversicht begleite ich dich auf deinem Weg.

Telefonische Beratung möglich.
Termin Vereinbarung unter:

07624/982770

07624/982770
Startseite Bildergalerie → Irene-Magdalena Über Irene-Magdalena → Persönliche Entwicklung → Chakra-Lehre Ursprung der Chakra - Lehre Chakra - Lehre in der westlichen Welt Was sind Chakren ? Aussehen der Chakren Funktion der Chakren Chakra - Lehre in der heutigen Zeit
→ Externe Links Danuser Energy.ch Integral deep listening.com Dream Yoga.com